Donnerstag, 7. April 2016

Nette Begegnung bei Kräuter Johannsen auf dem Blüchermarkt



Nette Begegnung bei Kräuter Johannsen auf dem Blüchermarkt:
Heute waren zwei Mädchen mit, die Ferien haben. Ich glaube, seine Töchter. Eifrig waren sie beim abwiegen, rechnen und kassieren.
Und das mit ganz viel Hingabe. Da freu ich mich schon auf ein Comeback in den Sommerferien.
 Gut gewogen,  gerechnet und dann auf meinen Wunsch auch noch toll beschriftet. Wenn ich die Tüte im Schrank sehe, kann ich an diesen schönen Morgen auf dem Markt denken und eine sommersprossige Grundschülerin, die bei der Arbeit ihres Vaters richtig was gelernt hat.
Toller Marktstand übrigens: Kräuter, Teemischungen und Gewürze in Bioqualität und viel Sachverstand bei Kräuter Johannsen. Gelbe Enzianwurzel netterweise für mich besorgt. 😊 Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen